Header

Header

Mittwoch, 9. Juni 2010

Neue Werke

sind in den letzten Tagen entstanden.

Unter anderem diese drei Kissenhüllen
die ich für den Kreativtausch genäht habe.
Im Gegentausch bekomme ich von einer Glasbläserin Schmuck.

Zwei  Kissenhüllen sind ca. 46 x 46 cm, groß, das  dritte Kissen hat eine Größe von 46 x 50 cm.



Auch ein hübscher Eulenstoff musste zu einem Kuschelkissen verarbeitet werden, das Kissen kann bei Christiane im Laden bewundert werden.


Und hier habe ich mal wieder mit Farbe, Servietten und Lack geabeitet,
herausgekommen ist dabei der verzierte Schaftstopf.
Allerdings habe ist feststellen müssen, das das eine Arbeit ist, die ich  nicht ständig machen möchte.



Aus T-Shirt Stoff, den ich bei Trigema bestellt habe ist auch noch ein Nachthemd entstanden, und ein T-Shirt ist noch in Arbeit .

Keine Kommentare: