Header

Header

Dienstag, 24. August 2010

Grannys

....waren ja schon vor Jahren mal ganz aktuell.

Im Moment sieht man sie wieder häufig auf Wollplattformen.

Dieser Trend ging auch an mir nicht spurlos vorrüber und ich während der Zugfahrt zurück aus dem Urlaub einige gehäkelt.

Zusammengenäht sind sie noch nicht alle, wahrscheinlich mache ich daraus ein Kuschelkissen.

Den passenden Stoff werde ich mal aus meinem Fundus zusammenstellen.



Beim KTF war ich auch wieder aktiv, da habe ich zwei Zahnfeekissen für kline Piraten genäht und dafür die Froschkarten und Tags bekommen.



Im Moment versuche ich gerade den immer größer werdenden Wollberg etwas zu verkleinern und stricke gerade an einem neuen Revontuli-Tuch.

1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

...sind an mir auch nicht spurlos vorbei gegangen...
herzlichst Steffi