Header

Header

Mittwoch, 25. August 2010

Sportlicher Tag oder Sport ist Mord

Heute morgen habe ich erst eine Stunde Nordic walken gemacht, dann hatte ich eine kurze Pause und danach ging es ab in den Kletterwald.





Bei manchen Übungen habe ich gedacht mein letztes Stündlein hat geschlagen und nach 11/2 Stunden habe ich dann aufgegeben.

Meine Tochter und meine 12jähriger Neffe sind noch eine halbe Stunde länger geklettert und sahen danach noch recht frisch aus. Ich war da schon fix und fertig, also erstmal ein großes Eis essen und dann noch eine Runde Minigolf spielen.

Jetzt sind alle fix und fertig, ich allerdings ein wenig fertiger.


1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Karin,
ich würde es doch eher als sportlichen TAg bezeichnen...Hut ab...ich würde sowas auch mitmachen,wenn ich noch ein paar Jährchen jünger wäre...
herzlichst Steffi