Header

Header

Freitag, 17. September 2010

Der Herbst kommt ...

...mit schnellen Schritten.
Leider bin ich bei meinen Projekten nicht so schnell, aber es gibt wieder etwas Neues
zu berichten.
Den Anfang macht dieser Babyquilt den ich nun endlich fertiggestellt habe, er ist auch schon unterwegs zu Nadja, die sich den Quilt für ihr Patenkind gewünscht hat.
Dann muss ich noch ein Foto vom Creativen Tauschpaket nachreichen.
Das Paket ist schon bei der Nächsten angekommen, ich hatte mir sScken für meinen Mann ausgesucht - leider komme ich in letzter Zeit nicht zum Männer-Socken-Stricken.
Für mich gab es einen leckeren Brotaufstrich.
Vom kreativen Wanderpaket habe ich mich verabschiedet, denn irgendwie fehlt mir im Moment für viele Aktivitäten einfach die Zeit.

Diese beiden AMC-Karten sind ebenfalls in letzer Zeit bei mir angekommen, die handgestickte Eulenkarte habe ich von Gabriele erhalten und Elfie hat die Stickmaschine angeworfen und einen Leopardenkopf gestickt.

Vielen Dank euch Beiden.

Und zu guter Letzt mal wieder eine Tasche, die es bei Dawanda zu kaufen gibt.Die Tasche wird mit einem Druckknopf geschlossen hat drei Innentaschen und einen Karabinerhaken für den Schlüssel.

Keine Kommentare: