Header

Header

Samstag, 4. September 2010

Es wird kälter...

darum musste ein neuer Schal her. Von Schachenmayr habe ich ein 200g Knäuel "Artoro"entdeckt.
Nachdem ich die Banderole abgemacht hatte, sah es ungefähr aus wie auf dem Foto.
Meine Tochter war begeistert, zusammen haben wir bestimmt gefühlte 3 Stunden das Knäuel entwirrt und ich habe es danach zum Schal verarbeitet.



Nach drei Abenden, schließlich gibt es ja auch noch andere Dinge zu stricken, war der Schal dann fertig. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 8, das geht superschnell und macht Spaß.

Der Schal ist so richtig schön kuschelig, ca 20 cm breit und 150cm lang. Die Anleitung ist auf der Innenseite der Banderole, auf die Fransen habe ich verzichtet.

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

tolle farben!! ich hab neulich auch verwirrung gestiftet...und danach wieder entwirrt...man hab ich mich geärgert...und ich hatte keine hilfe...gott bewahre, wenn fanny da mitgeholfen hätte *gg
ein superschöner schal! nach dem garn werd ich wohl mal googeln müssen ;O)
liebe grüsse
andrea

Karin hat gesagt…

Das Garn gibt es bei cs.quiltdesign

für 9,95€

LG
Karin