Header

Header

Sonntag, 3. Oktober 2010

Andere Aktivitäten.....

habe ich natürlich auch im Programm.
Bei der Hobbyschneiderin gibt es ja die jährlichen Wichteleien, wo man jedes Jahr sagt, das man sich dem Stress ja nicht wieder aussetzen möchte.

Da die Ergebnisse aber doch immer wieder schön sind, muss man immer wieder mitmachen.

In diesem Jahr sind es bei der Hobbyschneiderin wieder vier Wichteleien

1. Taschen Round Robin  (schon in Arbeit)
2. Woll Round Robin ( fertig)
3. Stoff Round Robin (fertig)
4.Adventskalender-Wichtelaktion (in Planung)

Dann noch das Nikolauswichteln (in Arbeit) beim Kreativtausch und damit muss dann Schluß sein.

Schließlich habe ich noch meinen Stand auf dem Nikolausmarkt, dann muss noch eine große Weihnachtsdecke entworfen und genäht werden und die Famile möchte vielleicht auch noch ein selbstgefertigtes Weihnachtsgeschenk.

Ja und einige Weihnachtskarten muss ich auch noch fertigen und ich möchte vielleicht auch noch eine neue Tischdecke und Sets haben.

Keine Kommentare: