Header

Header

Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachtliche Stoffe...

........habe ich am Wochenende vorgewaschen und gebügelt. Jetzt müssen sie nur noch zu einer Tischdecke verarbeitet werden. Das Muster habe ich schon im Kopf. Mal sehen wie das Endergebnis aussieht. Die Decke wird etwas größer, sie soll auf einem 90 x 180 cm großen Tisch passen.

Und da man ja bekanntlich immer etwas mehr einkauft als eigentlich nötig, kamen diese Stoffe noch dazu.
Daraus werde ich einige weihnachtliche Kleinigkeiten nähen.




Ein gestrickter Schal ist auch noch fertig geworden, da gibt es aber nur ein Foto in Grautönen, denn die zu Beschenkende schaut bestimmt mal hier vorbei.


Heute nachmittag habe ich dann mal wieder meine "Tilda-Bücher" durchgesehen und ein paar Vögel genäht. Da die Vögel aber noch unfertig vor mir liegen, gibt es zu einem spätern Zeitpunkt Bilder.

Keine Kommentare: