Header

Header

Donnerstag, 25. November 2010

Die Weihnachtsdecke ist .....

endlich fertig. Über die Fertigstellung könnte ich gleich Geschichten schreiben, aber das lassen wir mal lieber. Die Decke hat eine Größe von ca.1,40m x 2,00m.


Meine Tochter war recht beeindruckt, ich weniger, denn irgendwie ist man ja Perfektionist und so Kleinigkeiten wie, fehlende Sternenspitze oder ungerade Naht regen mich doch immer wieder auf. Außerdem war das Bügeln auch so eine Sache für sich, denn mein Bügelbrett ist viel zu klein für diese Deckengröße, ebenso mein Näh- und Schneideplatz. Hin und wieder habe ich dann doch eine komische Figur abgegeben, als ich auf dem Wonzimmerteppich hin und her gerutscht bin.

Leider habe ich nicht so einen großen Wohnzimmertisch, daher kann man die Decke nur zum Teil sehen.

Allerdings habe ich festgestellt, das ich ebenfalls ganz dringend eine neue Weihnachtsdecke benötige.

Keine Kommentare: