Header

Header

Sonntag, 14. November 2010

Faltsterne

habe ich schon Anfang des Jahres bei der "Fadeneule" entdeckt. Nur eine Anleitung dazu habe ich nie gefunden. Da ich aber für die Anfertigung meiner AMC-Karten einige dieser Faltsterne unbedingt machen wollte, habe ich mir fachkundige Hilfe gesucht.
Die saß auch gerade mal wenig beschäftigt neben mir,- nein - mein Mann ist nicht gemeint.
Wozu hat man jahrelang mit der Tochter gebastelt, irgendetwas muss da doch hängen bleiben.
Und so war es auch, innerhalb einer halben Stunde war eine Zeichnung angefertigt, es wurde ein wenig herumprobiert und am Endes des Tages war der 1. Faltstern fertig.








Ganz so perfekt ist der Stern noch nicht, morgen werde ich es noch einmal ausprobieren.



1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Liebe karin,
dieser Faltstern sieht genial aus.
Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Ulla