Header

Header

Freitag, 26. November 2010

Für die Strickbegeisterten

habe ich gestern noch eine schöne Adventskalender Idee gefunden.

Bei unikatissimas kann man vom 01. Dezember bis zum 24 Dezember einen schönen Lochmusterschal mitstricken.

Jeden Tag werden einige Reihen in einem anderen Lochmuster gestrickt und wer fleissig jeden Tag seine Reihen strickt hat am 1. Weihnachtstag einen schönen fertigen Schal.

Irgendwie reizt mich das ja schon und Wolle habe ich genug hier herum liegen, wie z.B. das neue Noro-Garn "Sekku". 

1 Kommentar:

Susann hat gesagt…

Vielen Dank für's Weitersagen!

Irgendwie reizt mich das ja schon und Wolle habe ich genug hier herum liegen
Au ja, mach' mal, mir hatte das Stricken sehr viel Spass gemacht! ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Adventszeit
Susann