Header

Header

Mittwoch, 17. November 2010

Und nocheinmal Faltsterne

kaum zu glauben, aber jetzt wo ich in mühervoller Arbeit die Faltsterne fertiggestellt habe, finde ich bei b.s links eine Videoanleitung von youtube.

Und danach ist es total simpel diesen Stern hinzubekommen, warum habe ich da nicht schon eher reingeschaut, das hätte mir eine Menge Zeit erspart.


Kommentare:

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Karin,
vielen Dank für den Link zum Faltstern, das hat mir das suchen erspart
L.G.Ingrid

Barbara hat gesagt…

na das ist ja ein zufall...du probierst ..und ich helfe....gern geschehen...liebste grüße Barbara

e1preininger hat gesagt…

Liebe Karin, ich bin bei der Suche nach einer Anleitung für diesen Faltstern, der jetzt in der Patchwork-Welt scheinbar Saison hat, auf dein Blog gestossen. Danke für das Video, jetzt kann ich gleich loslegen. Herzliche Grüße aus Wien von Elisabeth