Header

Header

Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus war da.....

......und ist auch schon wieder weg.

Allerdings sind dies nicht alles Geschenke die ich vom Nikolaus bekommen habe.


Die Hundertwasserwolle von Opal habe ich von Katys - meinem Adventssonntagswichtel der Hobbyschneiderinnen- erhalten.


Das Seifenpäckchen ist mal wieder von Traute, die wirklich ganz feine Seifen und andere Wellnesssachen herstellt. Traute hat von mir einige kleine Nikolausstiefel für ihre Lieben bekommen.


Aber dieser "Baktus" hier, war ein Nikolausgeschenk, ebenfalls aus der Gruppe der Hobbyschneiderinnen, hier wurde ein Woll-RR veranstaltet und alle Teilnehmerinnen haben einen Schal oder ein Tuch gestrickt.



Und auf dem letzten Foto ist mein Adventskalender zu erkennen, einige Päckchen sind schon geöffnet, und es waren immer schöne Geschenke darin.


Keine Kommentare: