Header

Header

Samstag, 18. Dezember 2010

Es gibt viel zu tun

Mit ein paar AMC-Karten fing die Woche an , diesmal zum Thema "Gedichte".

Diese 4 Karten habe ich genäht . Die Gedichte kann man allerdings hier nicht sehen, denn die habe ich am PC ausgedruckt, laminiert und in die Karte gesteckt.

Die unteren Karten sind bei mir angekommen, ebenfalls alle zum Gedichtsthema.

Sehr hübsch ist die Karte mit den Kerzen , die nach der Paper-Piecing-Methode garbeitet ist.

Dann gab es auch noch Karten mit leckeren Plätzchenrezepten, vor zwei Jahren haben wir schonmal  Rezeptkarten gestaltet. Nun habe ich einige zusammen, die man mal zu einem kleinen Weihnachtsbuch zusammenstellen könnte - wenn die Zeit es irgendwann mal zulässt.


Und nun kommt endlich ein Foto meiner Mug Rugs die ich für einen Swap bei den Quiltfriends genäht habe. Meine Tauschpartnerin hat sich weihnachtliche Mug Rugs gewünscht, und war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. 


Keine Kommentare: