Header

Header

Samstag, 25. Dezember 2010

Taschen Round Robin

Schon im July wurde bei der Hobbyschneiderin zu einem Taschen-RR aufgerufen.

Da ich damit noch keinerlei Erfahrungen hatte, habe ich mich dazu angemeldet. Irgendwann, war es dann soweit, jeder bekam eine Adresse mitgeteilt an die man seine Wünsche schicken konnte.

Ich hatte mir eine geräumige Tasche aus Patchworkstoffen in gedeckten Farben gewünscht. Die Tasche sollte ein Taschenklappe habe, auch ein Innenleben habe ich mir gewünscht und Magnetdruckknöpfe zum verschließen. da ich die Tasche fast ausschließlich auf der Schulter trage fand ich einen Schulterriemen ganz passend.

Als Öffnungs-Termin für alle Taschenpakete hatten wir dann Nikolaus angepeilt.

Da aber bei einigen Näherinnen einige Verzögerungen auftraten wurde dann der 24.12. als letzter Termin gesetzt.

Leider sind immer noch nicht alle Taschen bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen, dies lag zuletzt aber auch an dem massiven Schneefall, denn etliche Pakete hängen noch bei der Post.

Meine Tasche kam pünktlich an und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, so eine schöne Tasche hat mit noch keiner genäht, meist muss ich das immer selbst tun.

Meine Taschennäherin war Beate die eine sehr schöne Tasche für mich genäht hat, Monika hat den Stoff ausgesucht und den Schnitt selbst entworfen. 

Und hier ist meine Tasche:





Keine Kommentare: