Header

Header

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke!

Meine Tochter hat dafür gesorgt, das ich nicht immer die abgeschnittenen Fädchen einfach auf den Boden neben meiner Nähmaschine werfe.

 Sie hat mir ein Fadensammlerkörbchen genäht,-ruck zuck- noch einen Tag vor Heiligabend. Da durfte ich nicht mehr an meine Nähmaschine.

Eine gute Idee, nun hängt es schon im direkten Nähmaschinenbereich und ich werde es gleich heute nutzen.



Und damit ich endlich die alte "Diddl-Tasse" entsorge hat sie auch noch eine Tasse für mich bemalt, die Tasse ist sogar spülmaschinenfest, das habe ich schon ausgiebig getestet. Und sie passt auch zu meinen neuen Mg Rugs die ich beim Quiltfriendtausch erhalten habe. 


Hier ist ein Foto von den beiden Mugs Rugs, da macht das Kaffee- bzw. Teetrinken mit der neuen Tasse doch gleich viel mehr Spaß.


Keine Kommentare: