Header

Header

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtspäckchen von Kreativtausch

Damit ich auch unterm Weihnachtsbaum noch da eine oder andere Päckchen öffnen wollte, habe ich auch bei einer Aktion beim Kreativtausch  mitgemacht. 

Von Martina habe ich ein abwechslungsreiches Päckchen bekommen



Im Päckchen war handgefärbte Wolle, für Socken Schal oder Stulpen, leckerer Tee, Cremes zur Pflege, auch ein tolles Milchbadesalz, leckeres Rosengelee  und Rosenlikör.

Schon ein paar Tage - keine Weihnachtsaktion -vorher habe ich noch handgestrickte Stulpen "Veyla" von  Topaz bekommen, sie erhält von mir für ihre selbstgesiedeten Seifen noch einige Seifensäckchen. Die müssen allerdings noch genäht werden.



Und  von  Christine habe ich noch ein großes Wollpäckchen mit handfefärbter Wolle  und Fimoknöpfe erhalten.

 

Mein Wollvorrat ist nun wieder aufgefüllt , aber die nächsten Geburtstage sind schon wieder im Januar und Februar und jetzt kann ich wieder Socken und Schals stricken. 

Keine Kommentare: