Header

Header

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ufos


hat ja wahrscheinlich jede Näherin zu Hause.
Ich hatte seit sage und schreibe drei !!!! Jahren diese Tulpen in einer Kiste liegen.
Irgendwann - im Rahmen der Resteverwertung -  habe ich die Tulpen mal nach der Paper-Piecing-Methode genäht und dann sind sie in der Versenkung verschwunden. 


Sechs waren es an der zahl eigentlich sollten noch mehrere dazu kommen, aber wie das so ist......
 Nun habe ich  Mug Rugs daraus genäht.

Hier kommt mal ein Foto in der gelben Variante.
Heute habe ich noch zwei blaue und zwei rote Mug Rugs genäht, die sind allerdings noch nicht komplett. 




Die Mugs Rugs sind diesmal etwas kleiner als meine Bisherigen, sie sind 15 x 20 cm groß. 


1 Kommentar:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schick sind die!! und die grösse ist vollkomen ausreichend für ne tasse und nen keks ;O) alles andere ist neben laptop, nähmaschine und häkelzeug auf meinem "arbeitstisch" viiiieeeel zu gross! ich werd mich kommende woche auch mal dran versuchen!
liebe grüsse
andrea