Header

Header

Mittwoch, 16. Februar 2011

Mal wieder etwas Neues

Der letzte Blogeintrag ist schon etwas länger her, das liegt aber nicht an der mangelnden Kreativität. Nein, im Gegenteil, ich habe neben stricken, nähen, eine neue Leidenschaft.
Meine Klarinette.
Und da ich noch blutiger Anfänger bin, übe ich natürlich täglich und es macht immer mehr Spaß.Endlich habe ich ein Instrument entdeckt, das zu mir passt.
Aber auch meine anderen Aktivitäten kommen nicht zu kurz.
Hier habe ich eine Hülle für ein Kinder - Untersuchungsheft genäht.
Die Hülle ist für Jamila, und nicht nur das Untersuchungsheft kann hier verstaut werden, es bietet auch noch Platz für den Impf- und Röntgenpass und auch der Kinderausweis passt noch hinein.



Dies hier sind natürlich nicht Jamilas Unterlangen, nein ich habe mal in Erinnerungen geschwelgt und dabei die Unterlagen meiner Tochter hervorgeholt.


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... die Hülle ist traumhaft schön, da wird sich die Mutti ja freuen.

GLG
Bärel

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

karin, die ist ja süß geworden:))