Header

Header

Montag, 6. Juni 2011

Der Sommer kommt

daher habe ich noch schnell die in der Mainacht angefangene "Cool bag" fertig genäht. Es war eines der Nähprojekte die bei den Quiltfriends angeboten wurden.

Die Tasche ließ sich recht gut nähen, nur der Rund-um-Reisverschluß war eine Herausforderung.

Aber nach langem hin und her habe ich es dann doch hinbekommen.



hier die Vorderansicht


dann, die Tasche in geöffnetem Zustand

und hier nochmal die Seitenansicht.

Genäht wurde die Tasche aus Patchworkstoffen, gefüttert mit Thermolam und Wachstuch und zur Isolierung habe ich die Rettungsdecke aus dem Verbandkasten im Auto zweckentfremdet.

Die Kühltasche ist ca. 33 x 16 x 26 cm groß, hat noch zwei kleine Außentaschen und im Inneren
noch eine Halterung am Deckel wo man event. noch ein Kühlakku befestigen kann.

Am nächsten Wochenende muss die Tasche ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen .

Keine Kommentare: