Header

Header

Mittwoch, 27. Juli 2011

Wieder jede Menge Kreatives...

ist in den letzten Wochen entstanden. Allerdings habe ich nicht immer die Zeit alles gleich zu fotografieren und dann hier zu veröffentlichen.





Für den Kurzurlaub gab es eine neue Kulturtasche, der Stoff lag nun schon einige Zeit im meinem Stofflager und hat nun endlich seine Verwendung gefunden. Das Innenfutter ist aus rotem Batikstoff und würde mit Lamifix abwaschbar gemacht.




Eine Kinderschürze für die Jüngsten Gr. 98/104 gehörte ebenfalls zu meinen Nähprojekten, bei
Christiane könnt ihr die Schürze mit passendem T-Shirt kaufen.



Meine Wäscheklammern haben endlich auf ein neues Zuhause, jahrelang waren sie in einem häßlichen Beutel. Der Klammersack mit der Stickerei sieht da schon ansprechender aus.


Wenn mal wieder eine Dose "Ravioli" auf dem Speisplan steht, - kein Probelm - doe Dose lässt sich mit ein paar Stoffresten wunderbar verschönern und dient danach vielleicht als Stiftebox.




Für kleine Kinder ein hübsches Schmusetier ist dieser Elefant, die Idee ist aus einer der neuen Patchworkzeitschriften.





Und zum Schluß kommt noch das Tuch "Fichu", in diesem Sommer braucht man es bestimmt, jedenfalls hat meine Tochter es sofort nach der Fertigstellung getragen.

Keine Kommentare: