Header

Header

Sonntag, 23. Oktober 2011

Mal wieder genäht......

Meine Stoffkiste ist schon wieder total überfüllt. Daher habe ich hier wieder einige Streifen zu einer Netbookhülle verarbeitet. Als Innenfutter habe ich Cordstoff verwendet, Ein 10" Notebook hat hier genügend Platz und ist so ein wenig geschützt.


Hülle im geschlossenen Zustand


Hülle im geöffneten Zustand

Kirschkernkissen sind ja immer wieder ein beliebtes Geschenk, eine Bekannte bat mich mal ein Kissen für einen Fußballfan zu nähen, das Ergebnis sehr ihr hier. Das Kissen hat den Geschmack des Beschenkten genau getroffen, vielleicht sollte ich damit mal in Serie gehen.


Auch Männer benötigen hin und wieder mal einen kleinen Beutel. Für das Pausenbrot, die Autopapiere und was Mann noch somit sich herumschleppt.


Tasche mit Innenleben

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Liebe Karin.
Schöne Sachen hast du wieder genäht.
Besonders die Notebooktasche gefällt mit.
Liebe Grüße
Ulla

Rein hat gesagt…

Die Taschen sind toll!