Header

Header

Freitag, 7. Oktober 2011

Und weiter geht´s

....mit Fotos fertiggestellter Projekte.

Für die jüngeren Kinder habe ich mal einige Hüllen für Pixiebücher genäht.

Da passen gleich mehrere der kleinen Bücher herein und man hat so die Lieblingsstücke immer beisammen.


Ja, und hier kommt zwischendurch auch schon etwas Weihnachtliches.

Die Nikolausmützen sind strickgefilzt, eine Anleitung dazu werde ich noch schreiben und dann auf meiner Website als Download bereit stellen. Dazu müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden.

Aber die Eierwärmer sind recht schnell gestrickt und müssen dann nur noch in die Waschmaschine.



Nun kommt auch endlich die Rechenmaus, meine Nichte hat sie auf ihrem Schreibtisch platziert, im Moment kommt die Maus noch nicht zum Einsatz, aber meine Nichte ist ja erst seit ein paar Wochen in der Schule.



Meine Freundin, die immer während unseres Urlaubes unsere Wohnung hütet bekam als kleines Dankeschön, ein rundes Kissen, geübt habe ich die Kissen ja schon ausgiebig im Mai.

Aber sie sind auch immer wieder schön.


Keine Kommentare: