Header

Header

Samstag, 19. November 2011

Es gibt viel zu tun……..

…..jedes Jahr das Gleiche. Kurz vor dem 1. Advent fange ich an zu rotieren und frage mich:
“Warum tue ich mir das an?”
Jetzt habe ich mich in diesem Jahr auch noch für 3 Tage zum Weihnachtsmarkt in Herdecke angemeldet.
Was für ein Stress, ich habe noch so viel Projekte im Kopf, aber keine Zeit zum Nähen.
Dann kommt – auch immer wieder pünktlich-
eine Erkältung hinzu, was nicht gerade die Laune hebt.
Aber untätig war ich nicht. Hier sind einige Fotos meiner letzten Näh- und Strickarbeiten, diesmal ohne große Kommentare.

adventskalender_2011 
Adventskalender 2011

gestricktes_muetze_blau_2011

Mütze für die kommenden kalten Wintertage

kissen_pirat_2011
Piratenkissen

tasche_pirat_vorne_2011

und die passende Tasche

kissen_remy_in_paris

ein kleines Kuschelkissen


Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Trotz Stress warst du aber noch recht fleissig. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
Ulla

Klaudia hat gesagt…

Den Adventskalender finde ich wunderschön...Jaa, Weihnachten bedeutet auch immer wieder ein wenig Stress!

Herzliche Grüße Klaudia