Header

Header

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sockenwollreste

Manchmal wundere ich mich doch, was so eine Aufräumaktion alles zutage bringt. Diesmal waren es nicht hunderte verschiedene Stoffe, nein, ich habe meine Wollreste sortiert . Gut das mein Mann gerade nicht da war, wahrscheinlich hätte er mich für verrückt erklärt.

Jedenfalls werde ich den Wollberg nun abarbeiten, die ersten Socken sind schon in Arbeit.

gestricktes_restesocken_2022

Das Muster ist aus den Regia Journal  - Designs in Color vom letzten Jahr. Bei dem Hebemaschenmuster kann man sehr gut kleinere Reste verarbeiten. Auf den im Heft angegebenen Rollrand habe ich verzichtet und stricke ein Bündchen im beliebten 2 re. 2 li. Muster.

1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Karin,
erstmal ganz lieben Dank für deine eMail...ich habe mich sehr gefreut,auch dir und deiner Familie auch ein gesundes und kreatives 2012...ich habe mich auch in der AMC-Group abgemeldet, man entwickelt sich ja weiter und so muß man sich auch manchmal von etwas trennen...ich bin ja gern im PQWF...
das Muster gefällt mir,die Socken zeigst du uns doch bestimmt...
herzlichst Steffi