Header

Header

Sonntag, 12. Februar 2012

Lange Pause

Gerade habe ich festgestellt, dass ich eine etwas längere Blogpause eingelegt habe. Also wird es mal wieder Zeit das meine letzten Näh- und Strickarbeiten mal wieder gezeigt werden.

decke_0 

Den Anfang machen dann mal die vielen Scraps die ich im letzten Jahr bei den Quiltfriends getauscht habe. Lange wusste ich nicht was ich damit anfangen soll, aber nun sind fast alle verarbeitet. Und es waren nicht gerade wenige.

decke_1

Hier sieht man schon einige Blöcke und von Wochenende zu Wochenende wurden es mehr.

decke_bett_4

Was soll man daraus nur machen. Zuerst dachte ich ja an viele bunte Tischsets, aber nach langem hin und her habe ich mich doch für etwas anderes entschieden.

decke_4

Ich habe noch schwarzen Stoff dazu gekauft und hier sieht man schon was es werden könnte.

decke_bett_2

Nun sind fast alle Quadrate verarbeitet und das Teil ist schon erheblich gewachsen.

decke_bett_1

Fertig ist mein Kunstwerk allerdings noch nicht. Es fehlen noch ganz viele Quadrate, damit aus der kleinen Decke eine Große wird. Denn dies wird mein ganz persönlicher Kuschelquilt.

Da allerdings noch ganz viele andere Näharbeiten auf meinen Plan standen, habe ich den halbfertigen Quilt erst einmal zur Seite gelegt und erledige nun die vorrangigen Sachen.

1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Liebe Karin. Scgön wieder etwas von dir zu lesen.
Dieses Disappearing Ninepatch ist ein
besonders schönes Muster. und mit dem schwarzen Hintergrund sieht es einfach grandios aus.
Liebe Grüße
Ulla