Header

Header

Donnerstag, 19. April 2012

Wer will schon

ständig nur nähen oder stricken?.Ich nicht! Gut ich habe immer zwischendurch etwas Anderes gemacht. Aber jetzt habe ich auch noch Gefallen an Kinderbüchern gefunden.
Gelesen habe ich schon immer sehr gern, allerdings hauptsächlich Mord- und Totschlag. Meinen eigenen Krimi wollte ich auch mal schreiben, aber der liegt noch unbearbeitet in der Ablage, muss ich irgendwann mal zu Ende schreiben.
Nun habe ich meine ersten Kurzgeschichten für Kinder geschrieben und siehe da, sie kommen sogar gut an.
Meine zweite Geschichte, ein Drachenmärchen,
Cover_Saphir
habe ich gleich bei Bookrix zum Wettbewerb angemeldet.
Das Cover habe ich mir allerdings von meiner Tochter machen lassen, die ist da doch weitaus begabter.
Und hier kann man das Buch kostenlos lesen.
Viel Spaß!

Keine Kommentare: