Header

Header

Samstag, 26. Mai 2012

Dessous-Kurs

Ein Dessous Nähkurs war schon immer mein Wunsch. In diesem Jahr hat es nun endlich geklappt. Die Materialpackung für ein BH-Set von Sewy hatte ich mir schon vor zwei Jahren auf der Creativa gekauft. Allerdings habe ich mich an den BH nicht herangetraut.

Doch nun ist das Set verarbeitet. An dem Näh-Samstag habe ich nur den BH geschafft, der Slip wurde dann zu Hause fertiggestellt. Eigentlich war das Set für meine Tochter vorgesehen, da ihr der BH aber zu groß ist und mir hervorragend passt, ist es nun mein Set.

Eins kann ich aber sagen: Ich habe in den letzten Jahren nicht so viel getrennt, wie an diesem Samstag. Dafür kann sich der BH aber auch sehen lassen.

Nachdem ich das Set nun ausgiebig herumgezeigt habe kann ich es nun tragen.

Und hier sind die Fotos:

bh_set_2012bh_ausschnitt_innen_2012bh_aussen_2012bh_ausschnitt_1_2012bh_innen_2012

Mal ein Foto vom gesamten Set, dann mal ein Ausschnitt von der Vorder- und Rückseite.

Es ist bestimmt nicht mein letztes Set. Und den Kurs werde ich bei Gelegenheit auf jedem Fall noch einmal mitmachen. Wir hatten viel Spaß an diesem Samstag.

Keine Kommentare: