Header

Header

Sonntag, 1. Juli 2012

Achtung! ♥Monster♥

Das es auch liebe, süße Monster gibt, zeigt dieser kleine Geselle. Er hat nur ein Auge sucht aber dringend Anschluss, daher habe ich ihn sofort bei Dawanda zum Verkauf angeboten.
Die Idee habe ich von Farbenmix, da gibt es auch ein E-Book mit weitern Monstern zu kaufen.
Mein Monster hat etwas andere Maße, denn ich habe mir das Schnittmuster selbst erstellt.
Genäht habe ich den kleinen "Einäugigen" ganz aus Fleece, dadurch ist er so richtig schön kuschelig.


Da ich jede Menge Fleecestoff hier zu Hause habe , werde ich bestimmt noch ein weiteres Monster nähen.


Kommentare:

LilaSunrise hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus, das kleine Monster :) Ich hoffe sehr, du lässt uns auch an weiteren Gesellen dieser Art teilhaben :) Ich wuerde einem solchen Monster sofort ein Zuhause anbieten (es darf aber nicht unter meinem Bett oder in meinem Schrank leben ;))

Liebe Grüße
Iris

Karin hat gesagt…

Hi, Iris, danke für das Kompliment.Dann werde ich mich mal wieder mit den Kissenmonstern beschäftigen. Vielleicht gefällt dir ja mal Eins.