Header

Header

Samstag, 2. März 2013

Neue Hülle für mein Ebook-Reader


Schon Anfang des Jahres hat mein Kindle ein neues Gewand bekommen.
Da ich bisher noch keine Zeit hatte,bin ich immer noch ein Foto schuldig.
 Hier kommen gleich zwei:




Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich die Hülle gestalten soll.
Im Endeffekt habe ich mich für eine aufklappbare Hülle entschieden,
 die man mit Klettverschluss schließen kann.
 So muss der Reader nicht aus der Hülle herausgenommen werden.



Da ich alle Funktionen des Readers gut bedienen kann, hat die Hülle im unteren Bereich nur zwei Gummibänder zur Befestigung  Oben schiebt man ihn in eine Lasche, so sitzt der Reader fest und kann nicht herausfallen.
Bevor ich auf diese Idee gekommen bin hatte ich eine einfache Hülle aus dem der Reader jedesmal komplett herausgenommen werden musste, irgendwann fand ich das recht unpraktisch.

Keine Kommentare: