Header

Header

Samstag, 18. Mai 2013

Kulturtasche/Utensilo

Und wieder gab es bei der Hobbyschneiderin einen Taschen-Round-Robin. Ich habe nun zum 3. Mal mitgemacht und wieder darf ich ein schönes Teil zu meinen Sachen hinzufügen.
Ich nähe ja häufig Taschen für meine Familie und mich, daher habe ich mir bei den Hobbyschneiderinnen eine Kulturtasche gewünscht. Die sollte so einige Besonderheiten aufweisen und sowohl die Stoff- und Schnittmusteraussucherin als auch die Näherin haben sich beide große Mühe gegeben und so ein schickes Exemplar für mich hergestellt. 


Zuerst sah ich nur diese kleine Rolle, die Farben passten und ich wurde neugierig.


Nun wurde entrollt, heraus kam ein Utensilo zum Aufhängen und abnehmbarer Tasche. Das habe ich sofort gefüllt.



Die abnehmbare Tasche kann man auch einzeln aufhängen, Klasse.


An den beiden Karabinerhaken wird sie bei Bedarf eingehängt.


Die gepatchte Rückseite verdient ebenfalls eine genaue Betrachtung. 
Ein schönes Teil, das ich da bekommen habe.

Utensilo und Tasche habe noch viele Kleinigkeiten, wie Reißverschlußfächer in verschiedenen Größen, Innentaschen aus netzartigen Stoff damit auch der Inhalt gesehen werden kann. 

Rundum sehr gelungen!

Den Schnitt habe ich nun auch , vielleicht gibt es mal ein 2. Utensilo. ;)