Header

Header

Freitag, 14. Juni 2013

Intelligentes Recycling

Da meine alten Einkaufsbeutel so langsam in die Jahre kommen musste wieder ein "Neuer" her. Seit längeren sammle ich Kaffeetüten, Schokoladenverpackungen etc. nun kam mir die zündende Idee. Im Moment hat auch Neocreo zu einem Taschen-Wettbewerb aufgerufen. Die einzige Voraussetzung war, das Taschen-Griffe von der Firma Prym verwendet werden. Die hatte ich schon seit Jahren in der Ecke liegen und nun konnte ich sie endlich verarbeiten.

Hier ist das Ergebnis:



Eigentlich ist nun der Einkaufszettel nicht mehr nötig, es sei denn ich benötige etwas Anderes


Hier ein Blick ins Innere.

Und nun die Rückseite. 

Die Tasche habe ich mit Thermolam gefüttert, sie ist recht stabil und man kann auch mal ein paar Flaschen damit transportieren.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Karin,
die Tasche ist ja megazauberschön...werd ich mir mal merken deine Idee...
herzlichst Steffi

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Karin, das ist eine super Idee!!
"Frau" müsste manchmal 4 Hände haben, um mehr Zeit zum Sticheln zu haben!!
Liebe Grüße
Elisabeth

Beate hat gesagt…

Liebe karin,
die Tasche sieht ja klasse aus ... tolle Idee ... überhaupt ich stöbere jetzt schon ein Weilchen bei dir ... es gibt Interessantes zu entdecken. Ich komme gerne wieder öfter vorbei .
LG Beate