Header

Header

Samstag, 21. September 2013

Tasche "Malady" mit Schokolade


Zum Urlaubsbeginn muss immer eine neue Tasche her. Diesmal habe ich es tatsächlich noch einen Tag vor der Fahrt geschafft eine Tasche zu nähen. nach dem Schnitt "Malady" gab es ein weiteres Modell. Hier ist das Ergebnis:

 

Hier noch einmal für alle. Die Tasche müsst ihr selbst nähen. Den Schnitt gibt es bei DAWANDA.

Die Schokolade müsst ihr ebenfalls selbst essen, ich übernehme aber keine Garantie für eine eventuelle Gewichtszunahme.

Wer mich auf Sylt gesehen hat, warf gleich begehrliche Blicke auf meine Tasche. In einem Sylter Teeladen fragte eine Mitarbeiterin sogar, wo diese Tasche zu bekommen sei.
Diese spezielle Tasche kann ich nicht für euch nähen, denn Milka untersagt eine kommerzielle Nutzung des Verpackungsmaterials. 



Keine Kommentare: