Header

Header

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Musik liegt in der Luft....

jedenfalls wenn man mit dieser Tasche durch die Gegend läuft. 
Auf Wunsch einer Bekannten habe ich die Musiktasche 
für Ihre Tochter genäht.
Sie wurde auch sofort zum täglichen Begleiter.


Einmal mit Ansicht von Vorne und von Innen.



Ich bekam für meine Nähleistung zwei bemalte Shirts, die mir sehr gut gefallen. Der Knaller ist natürlich das Poloshirt mit dem Eiffelturm


die Frösche sind aber auch super geworden. 


Eine sehr schöne und saubere Arbeit, jetzt muss ich nur beim Waschen aufpassen, damit ja nichts passiert mit den Gemälden.

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Oh Karin, die Tasche ist super geworden und an dem T-Shirt mit dem Eifelturm hätte ich auch Spaß!!!
Wünsch dir viel Freude mit den Shirts und dass das Töchterchen deiner Freundin die Tasche gefällt, kann ich sehr gut verstehen!! Lg Elisabeth