Header

Header

Mittwoch, 9. April 2014

März-Werkeleien

 Im März habe ich die "Alles-Drin-Tasche" von Farbenmix genäht. 
Wie immer war die Anleitung leicht verständlich 
und das Nähen bereitete mir keinerlei Probleme. 
Die Tasche habe ich allerdings nicht 1:1 nachgearbeitet, 
sondern nach meinem Bedarf geändert. 
Den Reißverschluss habe ich weggelassen und statt dessen eine Taschenklappe mit Kamsnaps angebracht. 
Meine Freundin war jedenfalls beeindruckt und trägt die Tasche gerne spazieren.



Ein paar neue Tischsets mussten auch mal wieder sein, diese wurden ebenfalls verschenkt.


Und endlich wurden auch die Topfhandschuhe fertig
und der Hausmann der Auftraggeberin ist
sehr angetan vom Tomatendesign,
 das Kochen  geht nun noch leichter von der Hand. 



Die grünen Handschuhe bekam ebenfalls meine Freundin,
 da macht das Kochen in der neuen Küche doch gleich viel mehr Spaß.



Strickarbeiten sind im März leider nicht fertig geworden,
 und ein paar Sachen habe ich schon vor dem Fotografieren verschenkt.

Keine Kommentare: