Header

Header

Sonntag, 13. Juli 2014

Lady Topas

Das Freebook muss ich hier auch noch zeigen, ich habe es am Donnerstag entdeckt und schon genäht. Eigentlich speichere ich viele Sachen erst ab und irgendwann werden sie vielleicht mal genäht. Da der Sommerurlaub noch bevorsteht habe ich mir das Top aus Stoffen die ich noch in meinem Bestand hatte sofort genäht. Mialuna hat da ein tolles Freebook geschrieben und wer mit der
Anleitung nicht klar kommt, kann sich das dazugehörige Video auf Youtube ansehen. Der Link dazu ist im Freebook mit angegeben.


Wie man sieht, kann man das Top auch in Größe XL tragen, die Blende liegt super an, sowas hat man selten. Nichts steht ab!  Ich habe das Top um 10 cm verlängert, da ich so kurze Tops nicht mag,

Wahrscheinlich werde ich mir das Top noch ein weiteres Mal nähen, denn es geht wirklich schnell.

Keine Kommentare: