Header

Header

Mittwoch, 24. Februar 2016

Es wird wieder genäht

auch wenn es nicht so ausieht, sitze ich seit einiger Zeit wieder an der Nähmaschine. 
 Da unser Max bisher nur ein Geschirr hatte, wollte ich es mal selbst ausprobieren. Das Ausmessen am lebenden Objekt hat wahrscheinlich länger gedauert als die ganze Näherei.


  
Das Geschirr kann sich sehen lassen, es passt hervorragend und ist schnell angelegt. Ein passendes Halsband, gab es auch noch obwohl wir eigentlich nur mit Geschirr unterwegs sind.
 

Hundeleinen sind schnell genäht, damit wurde das neue Outfit komplett. 
 

Max ist begeistert.



Und weil man ja mehrere Leinen benötigt, eine ist ja immer schmutzig, gab es noch eine geflochtene aus Paracord. Die Leine ist sehr dünn, aber robust, passt jedoch nicht zum neuen Geschirr. Da muss wohl noch eins genäht werden.


Keine Kommentare: