Header

Header

Freitag, 6. Januar 2017

Bei der Kälte

benötigt man hin und wieder eine Wärmflasche. Alles gut und schön, aber wenn man keinen ordentlichen Bezug hat, dann wird die Wärmflasche umständlich in eine Handtuch gepackt, rutscht heraus und schon wird es heiß. Da musste heute Abhilfe her.


Die Stickdatei ist von Rock-Queen,da gibt es im Moment jede Menge toller Einhörner. Der erste Stickversuch war auch ganz akteptabel nur das schwarze Fleece war nicht so glücklich gewählt. In Weiß gefallen mit die einhörner wesentlich besser. Aber das ist eben das Schwarze Schaf unter den Einhörnern. 

 

Ein Mäntelchen für Max darf bei der Kälte nicht fehlen, hier die einfache, ungefütterte Variante aus Softshell. Eigentlich war es für den Regen gedacht, ist aber für diese Temperaturen ebenfalls geeignet. 

Der nächste Mantel wird gefüttert. Es ist ja möglich das die Kälterperiode noch etwas länger anhält.

 

Keine Kommentare: